SPANISCH NACHHILFE MÜNCHEN

Unsere Spanisch Nachhilfe in München konzentriert sich auf die individuellen Lernfelder des Schülers / Studenten. Vokabeltraining, Grammatikregeln und das aktive Sprechen stehen im Vordergrund.
Wir arbeiten mit unserem eigenen Lehrmaterial, aber beziehen auch Schul- und Universitätsmaterialien in den Unterricht mit ein.
Klausuren / Prüfungen werden intensiv nachbesprochen.
Dadurch wird gewährleistet, dass jeder Schüler / Student sein Spanisch kontinuierlich und nachhaltig verbessert.

• Jedes beliebige Sprachniveau gilt dabei als Ausgangspunkt.

• Haben Sie eine Prüfung und müssen ein bestimmtes Niveau erreichen? Wir helfen bei jeder Prüfungsvorbereitung!

• Der Ort des Unterrichts liegt nicht fest, dabei bieten wir individuelle Lösungen an, sei es bei uns in der Spanischschule im Lehel oder bei Ihnen zu Hause.

inkl. Teilnahmezertifikat
keine Anmeldegebühr
LenguaViva Lehrmaterialien ohne Aufpreis
kostenlose Probestunde!

Spanisch Nachhilfe Preise

• 1 UE = 45min

• Immer möglich!

• Bei uns oder bei Ihnen*

• Personalisierter Unterricht

• Hohe Flexibilität

• 37€ pro Unterrichtseinheit

• LenguaViva Lehrmaterialien inklusive

• Kostenlose Probestunde

*zuzüglich 10-15€ Anfahrtskosten

Pakete für Spanisch Nachhilfe

Entscheiden Sie sich für ein Stunden-Paket und sparen Sie gleichzeitig! Sie können selbst über die Stundenzahl pro Woche entscheiden. So wie es Ihnen am liebsten ist.

• Paket ab 21 Stunden:     Stunde à 35,00€

• Paket ab 41 Stunden:     Stunde à 34,00€